Gäste-/Patientenbuch

Waren Sie zufrieden, dann sagen Sie es gerne weiter und bewerten Sie uns.

Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihr Vertrauen,

Ihr Dr. Axel Kießig und Team




Kommentare: 4
  • #4

    Guido aus MD (Mittwoch, 22 März 2017 20:51)

    Hab mir 2003 und 2010 jeweils ein Implantat einbauen lassen. Letztenz war ich mal wieder zur Durchsicht und beide sind noch im tadellosen Zustand. Fazit: Beste Handwerksarbeit bei möglichst schmerzarmer Behandlung , kompetenter Beratung und sehr freundlichem Personal ... dafür fahr ich durchaus auch mal 130km .....

  • #3

    Wolfram Röhniß (Dienstag, 21 März 2017 12:24)

    Ich bin schon einige Male bei Herrn Dr. Kießig zur Behandlung gewesen und bedanke mich hiermit ganz herzlich dafür. Beim Besuch der Praxis hat man das Empfinden: Ein Rundumpaket, bei dem alles stimmt - freundliche Begrüßung, keine langen Wartezeiten, geschmackvoll eingerichtete Praxis, verständliche Erläuterungen des Behandlungsablaufes... Ich komme gern hierher, und das will bei einem Zahnarzt schon etwas bedeuten!

  • #2

    Renate (Samstag, 04 März 2017 16:11)

    Ich bin im Dezember schwer gestürzt und hab meine Lippe durchgebissen. Das Schlimme war, daß ich Blutverdünner nehme. Ich war so froh, daß mich Dr Kießig sofort dran nahm. Er mußte die starke Blutung stillen und die Lippe nähen. Jetzt war ich zur Kontrolle nochmal bei ihm. Die Lippe ist wunderbar verheilt, man sieht gar nichts mehr von dem Unfall. Dafür wollte ich meinem Arzt einfach nochmal Danke sagen.

  • #1

    Manuela (Samstag, 04 März 2017 14:51)

    Ich habe mir vor vielen Jahren einen abgebrochenen Zahn bei Dr. Kießig durch ein Implantat ersetzten lassen. Nun empfahl mir mein Zahnarzt, daß endlich der Weisheitszahn raus muß. Also bin ich wieder zu Dr. Kießig. Ich glaube, es hat keine 10 Minuten gedauert. Danke, Danke für die schmerzfreie Behandlung! Gerne wieder ;-)